04.46-5218-03FLY Dreibein-Prismenstabstativ Alu

04.46-5218-03FLY Dreibein-Prismenstabstativ Alu

CHF 309.20

(CHF 309.20 Stk)

zzgl. MwSt.

grellgelb pulverbeschichtet

Sehr robustes, standfestes und handliches Stativ aus Aluminium mit pulverbeschichteten Beinen in hervorragender Verarbeitungsqualität. Ganzmetallkopf mit griffiger Klemmschraube für zuverlässige Stabklemmung.

Die Verstellung der Beine erfolgt blitzschnell und komfortabel mit den oben liegenden Druckknopf-Klemmungen und einer Rändelschraube.

Beim Aufbau wird zunächst die Stabspitze auf den Punkt gestellt, der Stab wird noch nicht im Stativkopf geklemmt. Die Horizontierung des Stabes erfolgt nun über die beiden Beine mit der Druckknopf-Klemmung, die Schraubklemmung des dritten Beines bleibt dabei völlig lose.

Erst nach der Horizontierung des Stabes wird zuerst die Klemmschraube im Stativkopf, dann die Rändelschraube des dritten Beines angezogen.
Verstellbereich der Beine:

1,05 m - 1,80 m
Klemmbare Rohrdurchmesser:

19 mm - 38 mm
Gewicht:

2,4 kg
Neu