04.22BSL Fluchtstabstativ

04.22BSL Fluchtstabstativ

CHF 51.95

(CHF 51.95 Stk)

zzgl. MwSt.

Beinlänge ca. 128 cm
Bein-Durchm.: 12 mm
Gewicht: 3,7 kg

Die von uns entwickelten Fluchtstabstative mit Halteklammer auf einem Kugelgelenk wurden oft kopiert, in der einzigartig soliden Bauweise sind sie jedoch nach wie vor unerreicht gut. Die Vorzüge sind:

1 unzerbrechliche Halteklammer aus verzinktem Stahl mit unverlierbarer Schenkelfeder
2 "Parkstellung" des Kopfes für leichten Transport
3 verschleißarme und nachstellbare Beinklemmung mit selbsthemmenden Muttern
4 nachstellbares Kugelgelenk
5 besonders stabile und bruchsichere Beine in orange
6 vorgebogene Klammerenden mit weicher Hülle für optimalen Halt des Stabes in der Klammer


Neben der seit Jahrzehnten bewährten Standardausführung Best.-Nr. 22B mit 8 mm Beindurchmesser ist dieses Stativ auch in schwerer Ausführung mit 12 mm Beindurchmesser lieferbar. Diese Stative sind extrem stabil und zeichnen sich durch eine perfekte Führung der Stativbeine im Kopf sowie durch eine hervorragende Standsicherheit aus.
Neu